IT-Dienstleistungszentrum Berlin Jubiläumsbroschüre für ITDZ Berlin

Aufgabe

Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens wünschte sich das IT-Dienstleistungszentrum Berlin eine Jubiläumsbroschüre. Die Publikation soll die Meilensteinen und Leistungen des Full-Service Anbieters für IT-Lösungen präsentieren.

Umsetzung

Im Mittelpunkt der Gestaltung stehen großflächige Fotos, die die wichtigsten Themen des ITDZ visualisieren. Ein Liniennetz durchzieht in symmetrischen Formen das Cover und den Innenteil. Die Hauptfarben Blau und Grün dominieren die Farbwelten.

Ergebnis

Ein aufmerksamkeitsstarker Zeitstrahl eröffnet die Publikation. Der Zeitstrahl wird als stilistisches Element am Ende jeder Seite verwendet. Wichtige Projekte werden dort vorgestellt. Das Cover erhielt eine reduzierte Gestaltung und wurde mit einer Stanzung veredelt. 

Cover mit Stanzung
Innenseiten der Jubiläumsbroschüre
Jubiläumsbroschüre für ITDZ