Keyvisual und Claim
Kunde
Unsere Leistungen
- Kampagnen Logo
- Kampagnen Claim
- Idee Materialien
- Social Media Grafik
- Grafik: Forderungen Parteien
„Unsere Stimmen bewegen“
Bei der Visualisierung des Creatives war es wichtig, ein verbindendes, wiederkehrendes Element zu finden, das für verschiedene Aktionen und Inhalte nutzbar/adaptierbar ist. Im Mittelpunkt des Creatives stehen prägnant die CD-Farben des WWF. Die Form der Sprechblase verdeutlicht die Dringlichkeit zum Handeln und positioniert den WWF in Richtung Politik als Brückenbauer und Dialogpartner. Die Gestaltung des Creatives und des Claims „Unsere Stimmen bewegen“ sind so konzipiert, um eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Die Tonalität des Creatives ist positiv und lösungsorientiert.
Vielseitig einsetzbar
Es wurde für vielzählige Bereiche eingesetzt: Print, Anzeigen, Social-Grafiken, Webseitenbilder, Infografiken, etc. Für Aktionen wurden Schilder in Form von farbigen Sprechblasen gebaut, auf denen die Forderungen des WWF präsentiert wurden.