Was ist hier los? Neuigkeiten

Unsere neuesten Projekte, Nachrichten aus der Agentur und aktuelle Meldungen, die wir für wichtig halten. Hier informieren wir über Neuigkeiten aus dem publicgarden.

  • Tag des Wolfes 2022
    30.04.2022
    Für den NABU entwickelten wir zum Thema Wolf eine Broschüre, Präsentation, Aufsteller und eine interaktive Karte.
  • 16.03.2022
    Wir spendeten in dieser Woche 160 Malbücher inkl. Stiftesets an ukrainische Kinder, die in Berlin aufgenommen wurden.
  • 03.02.2022
    Wir freuen uns sehr, den NABU-Insektensommer gestalterisch begleiten zu dürfen. In den letzten Wochen entstand im publicgarden ein neuer Look für die Zählaktion der Sechsbeiner.
  • Neukonzeption Jahresbericht-Reihe
    03.02.2022
    Für den Botanischen Garten Berlin werden wir die grafische Neukonzeption des Jahresberichts vornehmen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!
  • publicgarden wünscht eine schöne Weihnachtszeit
    22.12.2021
    Ein intensives und herausforderndes Jahr geht zu Ende. Mit diesem Weihnachtsgruß möchten wir uns bei unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern für die angenehme Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Wir wünschen ruhige und besinnliche Weihnachten – für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
  • 21.09.2021
    In den nächsten Monaten entsteht im publicgarden eine neue Onlinepräsenz für den Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V. Die Website soll in einen modernen Look überführt werden und einen hohen Wiedererkennungswert für die Verbandsmitglieder widerspiegeln. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.