Was ist hier los? Neuigkeiten

Unsere neuesten Projekte, Nachrichten aus der Agentur und aktuelle Meldungen, die wir für wichtig halten. Hier informieren wir über Neuigkeiten aus dem publicgarden.

  • 03.06.2021
    Zu ihrem 10-jährigen Jubiläum haben wir für die Stiftung Umweltenergierecht ein modernes und einheitliches Corporate Design entwickelt. Dazu wurden u.a. auch ein neues Logo konzipiert sowie verschiedene Medien gestaltet. Als rechtswissenschaftliche Forschungseinrichtung ist die Stiftung Umweltenergierecht in ein großes Forschungsnetzwerk von Rechtswissenschaftlern, Ökonomen, Technikern und weiteren Forschungsdisziplinen.
  • 15.04.2021
    In den letzten Monaten ist in unserem Hause der Geschäftsbericht für den Zentralverband Deutsches Baugewerbe entstanden. Wir zeichnen uns für die gesamte kreative Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Wir freuen uns sehr darauf, dass wir in den nächsten Wochen weitere Projekte für den ZDB realisieren werden.
  • 24.02.2021
    publicgarden setzt sich im Pitch des Deutschen Kinderhilfswerkes durch. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Gegenstand des Auftrags sind die grafische Umsetzung von Publikationen und Werbemitteln.
  • 17.12.2020
    Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Umso mehr möchten wir uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
  • 23.10.2020
    Die Website www.stiftung-klima.de ist online. publicgarden zeichnet sich für die Umsetzung des Onlineauftrittes verantwortlich. Umgesetzt wurde die Website mit dem CMS WordPress.
  • 12.10.2020
    Die Anwaltskanzlei POELLATH beauftragte uns mit dem Relaunch ihrer Website. Der neue Onlineauftritt wurde moderner und großflächiger gestaltet. Micro-Animationen sorgen für eine zusätzliche Belebung der Website.