Was ist hier los? Neuigkeiten

Unsere neuesten Projekte, Nachrichten aus der Agentur und aktuelle Meldungen, die wir für wichtig halten. Hier informieren wir über Neuigkeiten aus dem publicgarden.

  • 20.12.2019
    Hoho … es ist wieder soweit – die weihnachtlichen Festtage stehen vor der Tür. Zeit für die besten Wünsche! Zeit für ein herzliches Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr! publicgarden wünscht besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
  • 03.12.2019
    Wir werden die zukünftige Wolfskommunikation des NABU tatkräftig mit unserer gestalterischen Expertise unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!
  • Neu im publicgarden: Ellen & Larissa
    18.11.2019
    Wir freuen uns sehr über unsere beiden neuen Mitarbeiterinnen Ellen Havelberg und Larissa Wenzel. Ellen unterstützt uns als Online-Projektleiterin, Larissa komplettiert unser Design-Know-how.
  • 22.07.2019
    publicgarden ist Nachhaltigkeit, Natur- und Umweltschutz wichtig. Wir freuen uns deshalb, in diesem Jahr den Naturschutzbund (NABU) mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Der NABU gehört zu den größten Umweltverbänden Deutschlands.
  • 25.04.2019
    Wir sind heute auf dem Code+Design Camp in Berlin. Johannes Brückner wird dort als Coach mit Jugendlichen spannende Hard- und Software Projekten erarbeiten.
  • 12.03.2019
    Margot Käßmann bekommt eine eigene Zeitschrift mit dem Titel "Mitten im Leben". Das Magazin erscheint ab April monatlich im Herder-Verlag. Wir freuen uns sehr, bei der visuellen Neuentwicklung und Konzeption von "Mitten im Leben" tatkräftig mitgewirkt zu haben.