Image
Insights 2013 | Betriebsausflug auf dem Wasser

publicgarden in Action

Bei unserem diesjährigen Betriebsausflug kamen alle mächtig ins Schwitzen. Alles begann frühmorgens mit einem Teambuilding im Berliner Untergrund.
Montag, 24. Juni 2013

Nach einem schmackhaften Mittagessen machten wir uns zum Berliner Umland auf. Es ging nach Zossen, wo schon zwei Hebeldraisinen auf uns warteten. 5 km hatten wir dort zu bewältigen und eine Verfolgungsjagd auf zwei Gleisen. Von den Gleisen wechselten wir auf eine Art Tandem für 6 Personen und radelten durch das Zossener Unterholz. Spätestens jetzt traten erste Ermüdungserscheinungen auf. Aber damit nicht genug. Wir blieben dem Rad treu, wechselten nur damit auf das Wasser. Bei schönstem Sonnenschein schipperten wir mit Hydrobikes über den Mellensee. Auf kleinen selbstgebauten Relax-Inseln kamen Badefreudige und Sonnenhungrige voll auf ihre Kosten. Danach noch einmal 5 km Draisinefahren zum Startpunkt zurück. Und dann folgte der krönende Abschluss: Leckeres Grillen und Ausspannen im Zossener Grün.

Und danach: fix und fertig, aber glücklich …