Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. BDLI Website-Relaunch

Aufgabe

Der BDLI wollte ein modernes, informatives Portal, das alle Zielgruppen des Verbands optimal bedient und die Verbandskommunikation erleichtert. Für die Redakteure hatte ein nutzerfreundliches Content Management System für die alltägliche Arbeit mit der Website hohe Priorität.

Umsetzung

Design, Struktur und Inhalte wurden ganzheitlich überarbeitet, um alle Ziele des Verbands punktgenau erreichen zu können. Mit Drupal 8 kam ein zukunftsweisendes CMS zum Einsatz, mit dem auch der geplante Mitgliederbereich umgesetzt werden wird.

Ergebnis

Die Faszination der Branche bildet im großzügigen Headerbereich im Zusammenspiel mit dem neu entwickelten Claim den passenden Einstieg. Individuelle Boxen setzen die aktuellen Themen des Verbands. Das ausklappbare Menü bietet den Lesern einen übersichtlichen Einstieg in die komplette Bandbreite des Angebots. 

Bildmotiv Startseite und mobile Version
Bildmotiv Detail Startseite und Innovationsseite
Bildmotiv Seite Publikationen