Image
Insights 2018 | World Urban Forum

World Urban Forum 2018 in Kuala Lumpur

publicgarden gestaltete für das diesjährige World Urban Forum den visuellen Look des German Pavilion.
Mittwoch, 14. März 2018

Das Projekt wurde von der Firma adelphi beauftragt, die die Organisation des German Pavilion organisierte. Im Mittelpunkt der Gestaltung stand die Entwicklung eines Keyvisuals, das als Kranzbanner über dem Stand angebracht war und sich in vielen Medien wiederfand. Das Visual wurde in einem modernen Illustrationsstil umgesetzt und symbolisiert das Thema -Zukunft Stadt- und -Internationalität-. Darüber hinaus haben wir das Programmheft, Publikations-Booklet, Poster und Redner-Pult für den German Pavilion gestaltet. 

Das World Urban Forum ist die weltweit führende Konferenz zu urbanen Fragen. Die Vereinten Nationen riefen sie 2001 ins Leben, um die rasante Urbanisierung und ihre Auswirkungen auf Gemeinden, Städte, Volkswirtschaften, Klimawandel und Politik zu untersuchen. 

Standfotos: © Nadzim Al-Rash/GIZ
Image
Insight 2018 | World Urban Forum 2018
Standfotos: © Nadzim Al-Rash/GIZ
Image
Insight 2018 | Am rednerpult
Standfotos: © Nadzim Al-Rash/GIZ
Image
Insights 2018 | Junge Männer mit Broschüre