Image
Insights 2016 | BDLI Relaunch

BDLI stellt sich digital neu auf

In den kommenden Monaten wird der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie seine Online-Auftritte modernisieren. publicgarden hat sich im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durchgesetzt und übernimmt Konzeption, Design und Umsetzung der neuen BDLI-Seite im Web.
Donnerstag, 3. März 2016

Die Website wird mit Drupal 8 realisiert werden und bis zur ILA Berlin Air Show 2016 in frischem Design sowie mit attraktiven neuen Inhalten online gehen. Im zweiten Schritt wird ein neuer Mitgliederbereich mit vielfältigen Networking-Optionen und Services realisiert.

publicgarden freut sich auf das (schon mächtig in Fahrt gekommende) Projekt und die Zusammenarbeit mit dem BDLI in einem unglaublich spannenden Themenspektrum!