LUNA Restaurant GmbH Schulcaterer LUNA erhält Imagebroschüre

Aufgabe

Der Schulcaterer LUNA wünschte sich eine Imagebroschüre, die identitätsstiftend ist und den persönlichen Charakter von LUNA unterstreicht. Die Publikation soll über die Angebote von LUNA informieren und zeigen, wer hinter LUNA steckt. Zudem war es Wunsch des Kunden, die Broschüre illustrativ zu gestalten, da auch Kinder damit in Kontakt kommen.

Umsetzung

Um den emotionalen Charakter zu unterstreichen,  wurden die Mitarbeiter von LUNA großformatig vorgestellt. Jedes Foto wurde mit einer Illustration untermalt. publicgarden begleitete das Fotoshooting. Zahlreiche handgemalte Illustrationen rund ums Kochen durchziehen die Publikation. Auch die Headlineschrift ist in einem pinselartigen handschriftlichen Stil gehalten. 

Ergebnis

Im gleichen Layout wurden 3 Flyer, Rollups, Autobeklebungen und Poster entwickelt. Die Publikationen sollen Lust auf "LUNA-Essen" machen und den Zielgruppen Kitas, Grundschulen und Oberschulen das Unternehmen LUNA vorstellen. Als Papier wurde ein Recyclingpapier aus 100 % Altpapier gewählt, der Druck erfolgte CO2-neutral. 

Cover LUNA-Flyer und Imagebroschüre
Schulcaterer LUNA erhält Imagebroschüre
 Innenseiten der LUNA-Imagebroschüre
LUNA Flyer und Innenseiten der Imagebroschüre
 Innenseiten der LUNA-Imagebroschüre