P+P Pöllath + Partners Relaunch Kanzlei-Website pplaw.com

Aufgabe

Die Kanzlei wollte eine Internetpräsenz, welche über die bloße Darstellung und das Aneinanderreihen von Fakten hinausgeht. Weitere Anforderungen: informativ, ansprechend und übersichtlich sollte das neue Portal sein.

Umsetzung

Der Relaunch wurde mit dem CMS Drupal umgesetzt,. Entwickelt wurden sowohl eine nutzerfreundliche Such-Funktion mit Filterung nach Inhaltstypen als auch ein inhaltliches Konzept, das alle relevanten Informationen miteinander verknüpft.

Ergebnis

Egal ob auf dem Desktop-PC, mit einem Tablet oder Smartphone: Dank einer mobilen Version findet der Leser in jeder Situation die gewünschten Informationen. Zudem wurde für die Ausgestaltung von www.pplaw.com das Corporate Design von P+P Pöllath + Partners  weiterentwickelt.

Startseite des Webprojektes
Webdesign bietet viele Formen für visuelle Strukturen
Einzelseite des Webprojektes