Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. Broschüre zur Mitgliederversammlung für BDEW

Aufgabe

Der BDEW trat an uns mit dem Wunsch heran, eine moderne Publikation umzusetzen, die zentrales Medium auf einer bevorstehenden Mitgliederversammlung sein sollte. Im Mittelpunkt der Publikation stehen die Erfolge, Gegenwarts- und Zukunftsprojekte des BDEW. 

Umsetzung

Der großzüge Einsatz der Hausfarbe Rot sorgt für eine starke Wiedererkennung. Ein aufmerksamkeitsstarker Klappumschlag präsentiert die Zukunftstehmen des BDEW. Pfeile führen als stylistisches grafisches Element durch die Broschüre und verbinden Gegenwarts- und Zukunftsthemen miteinander. 

 

Ergebnis

Innovative, grafische Ideen werden in einem schlüssigen Gesamtkonzept zusammengeführt. Dadurch erhält die neue Broschüre einen hochwertigen und einprägsamen Look. Das Design wurde zielgruppenspezifisch umgesetzt. Die Publikation umfasst 20 Seiten und wurde in einem Sonderformat (180x250mm) realisiert.

publicgarden Imagebroschüre BDEW | Cover
publicgarden Imagebroschüre BDEW | Innenseiten
publicgarden Imagebroschüre BDEW | Klapper