Was ist hier los? Neuigkeiten

Unsere neuesten Projekte, Nachrichten aus der Agentur und aktuelle Meldungen, die wir für wichtig halten. Hier informieren wir über Neuigkeiten aus dem publicgarden.

  • 19.05.2017
    Seit einigen Monaten sind wir fleißig dabei für unseren neuen Kunden, die Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (DGSv), ein neues visuelles Erscheinungsbild zu entwickeln. Wir freuen uns sehr über das Projekt und die Zusammenarbeit mit der DGSv!
  • 04.05.2017
    Entstanden ist eine Publikation, die persönliche Einblicke in das Unternehmen gewährt und die durch ihren illustrativen Stil Lust auf das Thema Schulessen macht. Zahlreiche handgemalte Illustrationen rund ums Kochen durchziehen die Imagebroschüre. LUNA-Mitarbeiter stellen ihre Bereiche vor, es gibt Rezepte zum Nachkochen und Informationen rund um gesunde Ernährung. Für die Zielgruppen Kitas, Grundschulen und Oberschulen haben wir zusätzlich Flyer gestaltet.
  • Webdesign für Verbraucherzentrale Bremen
    03.04.2017
    Die Verbraucherzentrale Bremen beauftragt uns mit der Konzeption und Entwicklung eines Webdesigns für ein Onlineprojekt, das zu einer bundesweiten Informationskampagne gehört. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!
  • publicgarden gewinnt Pitch für Renafan Websites
    08.02.2017
    Wir freuen uns sehr, dass wir den Pitch für die Renafan Websites gewonnen haben. Das Projekt umfasst die Gestaltung und Programmierung von sieben Websites. Bereits in 2016 haben wir die Akademie-Website von Renafan umgesetzt.
  • 31.01.2017
    Herzlich Willkommen Nadiia! Nadiia wird uns ab sofort im Bereich Web Development unterstützen.
  • Deutsche Orchestervereinigung erhält Website-Relaunch
    31.01.2017
    Wir begrüßen im publicgarden unseren neuen Kunden, die Deutsche Orchestervereinigung. Im ersten Halbjahr 2017 werden wir die Website des Verbandes relaunchen sowie das Logo neu gestalten.